Mirko Kaminski über die Leidenschaft, kreativ zu denken und zu arbeiten

Mirko Kaminski über die Leidenschaft, kreativ zu denken und zu arbeiten

Wie lebt, denkt und arbeitet einer der kreativsten Agentur-Köpfe in Deutschland? Mirko Kaminski ist bekannt für neue Wege, für den Sprung ins kalte Ostseewasser und für ständige Weiterentwicklung. Woher nimmt man so viel Kreativität und wie wichtig ist sie für uns alle, die wir in und für Unternehmen und Organisationen kommunizieren? Ein Podcast über große Ruhe auf Fehmarn und große Ideen in Dauerschleife. 

Diese Fragen beantwortet der Podcast:

  • Wo liegt die Inspiration?
  • Wie füttert man Kultur?
  • Warum ist Kreativität der Türöffner jeder Botschaft?

Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Hamburger Kreativagentur Achtung! Der studierte Politologe arbeitete als freier Mitarbeiter für mehrere Tageszeitungen sowie als Hörfunk-Redakteur und Morningshow-Producer bei R.SH in Kiel. Er war Berater bei Burson-Marsteller und externer Kommunikator für Citicorp/Citibank. Privat schaltet er auf Fehmarn ab, gerne auch beim Angeln.

Shownotes

Hamburger Kreativagentur Achtung!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist US_UK_Apple_Podcasts_Listen_Badge_CMYK-2.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist spotify-podcast-badge-blk-grn-165x40.png

Weitere Informationen

Auf einen Tee mit Andrea Montua Website
MontuaPartner Communications GmbH Website | Facebook

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*