Markus C. Müller über Sinnsuche, Schlüsselmomente und die Weisheit am Lebensende

Markus C. Müller über Sinnsuche, Schlüsselmomente und die Weisheit am Lebensende

Lebst Du Dein Leben so, wie Du es wirklich möchtest? Kannst Du Sinn in dem finden, was Du tust? Und falls nicht: Wie kann es Dir gelingen, das was Dir persönlich wichtig ist im Leben in Einklang zu bringen mit dem, was Du beruflich tust? 

Ex-Manager Markus Müller teilt in dieser Folge „Auf einen Tee“ die Impressionen seiner “Purpose-Reise” mit Andrea Montua und macht uns Mut, sich auf die Suche nach dem eigenen Sinn zu machen.

Markus C. Müller

Mit 30 wollte der studierte Jurist so viel Geld verdienen, dass er mit 40 nicht mehr arbeiten muss. Das hat er geschafft. Weil es dann aber so gut lief, wurden es doch ein paar Jahre mehr und er brachte es bis zum Europa-Chef von BlackBerry. Durch die intensive Beschäftigung mit der Frage, was ihm jetzt und in Zukunft wichtig sein soll, kündigte Markus Müller, machte im Hospizverein DaSein in München eine Ausbildung zum Sterbebegleiter und gründete im Dezember 2018 mit drei anderen Gründern die Nui Care GmbH, deren Produkt eine App für pflegende Angehörige ist. 

Shownotes:
Website Nui

Website Hospiz

Buch: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*